1. Infocenter:
★ Das Hauptmenü, Anzeige aller (bis zu 7) gescannten Sensoren. Lufttemperatur, Wandtemperatur, Luftfeuchte r.F und den Luftdruck, sowie Übersichtswerte
2. Logdaten-Senden:
★ Es können hier die geloggten Dateien, verschiedener Projekte, per Mail versendet werden
3. Projekt-Eingabe:
★ Hier können bis zu 30 verschiedene Projekte/Baustellen/Kunden eingegeben werden. Es werden dann die jeweiligen Sensoren der erstellten Projekte zugeordnet
4. Projekt-NFC:
★ Per NFC können Einzel Projekte gespeichert werden und für andere die das Projekt überwachen wieder per NFC eingelesen werden. So entfällt das zusätzliche scannen
5. Projekt-Löschen:
★ Wie der Name schon sagt, können hier angelegte Projekte ganz einfach wieder gelöscht werden
6. Sensoren-Eingabe:
★ Ein ganz wichtiger Programmteil, hier werden die einzelnen Sensoren eingescannt und den angelegten Projekten zugeordnet
7. Sensoren-Bestellen:
★ Über diesen Link gelangen Sie direkt zum Ruuvi-Shop um benötigte Sensoren für Ihr Vorhaben zu erwerben.
8. Chart-Auswertung:
★ Auch ein wichtiger Menüeintrag. Erzeugen Sie eine Grafische Linien Übersicht von den geloggten Daten, nach von-bis Datumsauswahl
9. Firmendaten:
★ Optional. Auf jedenfall muss hier eine gültige Emailadresse angegeben werden um die Logdateien und Warnhinweise zu versenden
10. Einstellungen:
★ Verschiedene Einstellungen fürs Loggen und der Warnhinweise bei Über- oder Unterschreitung der eingestellten Werte
11. Loggen:
★ Das Daten loggen selbst, übernimt das eigene Smartphone, wo die App, Room Guard 2000 PRO Installiert ist.